Die Vorbereitungen für die 17.Gewerbeschau sind im Endspurt !

Nach langer Zeit des Stillstandes freuen wir uns auf zahlreiche Besucher  bei der  Loichinger Gewerbeschau

Melden Sie sich gleich hier an:

Download Anmeldung

Download Anmeldung Vereine

Download Ausstellungsbedingungen

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Gewerbeschau 2022

Planungen laufen auf Hochtouren

17. Gewerbeschau 2022 mit breitem Spektrum an Ausstellern und attraktiven Rahmenprogramm

Loiching. Auf Hochtouren laufen derzeit die Planungen für die 17.Loichinger Gewerbeschau am Samstag und Sonntag 10. und 11. September 2022, zu der auf dem Gelände des Gewerbegebiets Loiching-Kronwieden wieder Tausende von Besuchern erwartet werden.

Nach der Corona bedingten Absage 2020 soll die Veranstaltung dieses Jahr wieder an die Erfolgsgeschichte der vorangegangenen 16 Gewerbeschauen anknüpfen. Der bereits gute Stand der fixen Anmeldungen und die gute Resonanz deuten jedenfalls schon jetzt darauf hin. Man sollte sich das letzte Ferienwochenende deshalb unbedingt im Terminkalender vormerken, denn selbstverständlich wird die 17. Gewerbeschau wieder viele Attraktionen bereithalten.

Das Organisationsteam mit Vorsitzender Sandra Wiesbeck an der Spitze trifft sich derzeit regelmäßig, um den Stand der Planungen und das weitere Vorgehen zu besprechen. Es werden wieder fast alle Gewerke vom Bau und eine Vielzahl von Dienstleistungsunternehmen vertreten sein. Zum Thema Mobilität gibt es von mehreren Herstellern und Autohäusern sicher interessante Neuerscheinungen. Auf dem Bauhofgelände wird traditionell wieder Kaffee und Kuchen angeboten. Bereits am Freitag den 09. September, wird am Vorabend zur Gewerbeschau das Festzelt in Volksfeststimmung gebracht. Schon zum fünften Male in Folge wird heuer die Festzeltgastronomie Ismair die Gäste im Festzelt mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnen.

Die Gewerbeschau wird am Samstag offiziell eröffnet. Die Ausstellung wird für die Besucher am Samstag und am Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein. Am Sonntag wird voraussichtlich eine Delegation von Handwerkskammer und Industrie- und Handelskammer Vertretern am Nachmittag die Gewerbeschau besuchen.

Neben der Ausstellung ist auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm zur Unterhaltung von Jung und Alt geplant.

Wer sich noch einen Ausstellungsplatz ergattern will, sollte sich schnell die Anmeldeunterlagen unter Telefonnummer 08731/2015 oder am schnellsten unter www.gewerbeverein-loiching.de runterladen.

Hier finden Sie einige Bilder zu letzten Gewerbeschau 2018.

>> Impressionen zur 16. Gewerbeschau von 2018